Skip to main content Kontakt

AUNDE Group – Tradition, Familie und Nachhaltigkeit

Die AUNDE Group wurde in der Kategorie „Familienunternehmen“ bei der diesjährigen „EY Entrepreneur Of The Year 2023“ nominiert und konnte sich eine Platzierung unter den Top 3 sichern.

Unter den Finalisten des EY Entrepreneur Of The Year zu sein, bestätigt uns, dass wir Vorreiter in den ausgezeichneten Kategorien sind. Die Auszeichnung zählt weltweit zu den wichtigsten und renommiertesten. Die Finalisten stehen für zentrale Werte wie Mut, Weitblick und Entscheidungskraft und zeigen, dass wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung miteinander verbunden sein müssen.

Die AUNDE Group ist ein Familienunternehmen und bietet seinen Kunden einen umfassenden Service aus einer Hand. Mit den Marken AUNDE, ISRINGHAUSEN, FEHRER und REINERT und unseren Joint Ventures bieten wir eine hohe Fertigungstiefe in den verschiedenen Geschäftseinheiten. Das Thema Nachhaltigkeit ist schon lange Teil der AUNDE-Group DNA.

2006 wurde es über das Total Integrated Management System und mit den EHS-Zertifizierungen etabliert. Die AUNDE Group und AUNDE Achter & Ebels wurden in diesem Jahr nach dem ZNU-Standard der Universität Witten/Herdecken für nachhaltiges Wirtschaften vom TÜV Rheinland zertifiziert und sind der erste Automobilzulieferer mit diesem Zertifikat.  

Unser Ziel ist es, unsere Partner dazu zu motivieren, Beiträge zur Nachhaltigkeit zu leisten.